News und Insights aus der Welt des Marketings
Das fastfrwrd Blog
- 24.03.2025
Investitionen in Marketing: extern oder intern?
Viele Unternehmen stehen vor dieser Frage. Ein Blick auf die Zahlen zeigt: Ein interner Digital-Marketing-Allrounder kann schnell Kosten von über 180.000 € pro Jahr verursachen. Und das bei limitierten 1.080 effektiven Arbeitsstunden.
Was, wenn man für einen Bruchteil dieses Budgets einen "Transformations-Porsche" mit erfahrenem Chauffeur bekommt, der nicht nur Expertise und Tools mitbringt, sondern das Team auch coacht?
.png?width=1000&height=500&name=Design%201000x500px%20(4).png)
Letzte Beiträge
- ALL
- Digitales Marketing
- Content Marketing
- Transformation
- Marketing Automation
- Strategisches Marketing
- Content Commerce
März 10, 2025
Die Art, wie wir mit Kunden interagieren, ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Nach einer Keynote bei Microsoft...
März 3, 2025
Denken Sie gerade an einen rosa Elefanten? Natürlich tun Sie das! Dieses einfache Beispiel zeigt, wie sehr unsere...
Dezember 11, 2024
Brauchen Sie die exakten Dioptrien Ihrer Kunden, um sie zu verstehen? Viele Unternehmen setzen auf Marketing-Personas,...
Oktober 2, 2024
Das digitale Einkaufserlebnis lässt oft zu wünschen übrig: Kunden werden von Pop-ups überrollt und mit uninteressanten...