KI & Zero-Click verändern den Markt. Was das für Marketing bedeutet und welche Strategien in Zukunft noch greifen
Was wir über SEO, Paid Ads und Google-Suche zu wissen glaubten, wird durch ChatGPT & Co. auf den Kopf gestellt. In diesem Webinar beleuchten wir, was sich im Nutzerverhalten grundlegend verändert hat – und welche konkreten Strategien Entscheider jetzt kennen sollten, um Sichtbarkeit und Wirkung auch in Zukunft sicherzustellen.
Im Fokus des Webinars:
- Wie sich Such- und Nutzerverhalten verändern: Zero-Click, KI-Antworten und neue Journeys jenseits des klassischen Website-Klicks.
- GEO/Context und seine Wirkung auf Reichweite & Effizienz: Was das für klassische Organic- und Paid-Ansätze bedeutet.
- Die wirksamen Bausteine für B2B: Welche Komponenten Sie kombinieren können, um sich KI-robust aufzustellen.

Co Founder
Alexander Hummelt
„Ja, Sichtbarkeit verlagert sich – raus aus den Unternehmensseiten, rein in neue Kanäle und KI-Antworten. Doch genau darin liegt die Chance: Mittelständische B2B-Unternehmen können in diesem Wandel verlorenes Terrain zurückgewinnen und sich neu positionieren.“