Die Digitalisierung des B2B-Marketings in Deutschland – wo Unternehmen heute wirklich stehen.
Die digitale Transformation verändert Marketing und Vertrieb schneller, als viele Unternehmen Schritt halten können. Unser Report liefert eine fundierte Analyse von Marktdaten, Branchenstudien und Praxisbeispielen – und zeigt, welche Strategien heute Wirkung entfalten.
- Erhalten Sie einen klaren Überblick über Chancen, Risiken und Handlungsfelder.
- Ihr Nutzen: Konkrete Handlungsempfehlungen für mehr Wettbewerbsfähigkeit und digitale Reife.
- Erarbeitet von Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung in publizierenden Unternehmen, Verlagen, Agenturen, Softwarefirmen und Beratung.

Co Founder
Johannes Woll
»Ich habe in meiner Laufbahn viele Perspektiven einnehmen dürfen: Verlage, Agenturen, Technologieunternehmen, Beratung. Eines ist dabei immer gleich: Erfolg im Marketing entsteht dann, wenn man sich nicht verbiegt, sondern Klarheit schafft. Das gilt insbesondere für die digitale Transformation.«

